Krankenhäuser

Entwickelt wurde unser Klappbett in enger Zusammenarbeit mit der Kinderklinik Dritter Orden in Passau. Mittlerweile steht es in mehr als 250 Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz und hat sich im Klinikeinsatz bestens bewährt.

Welch wertvolle Dienste das Beistellbett leistet, wird uns immer wieder durch Ärzte, Schwestern und Pfleger auf den Stationen bestätigt: „Wir erleben täglich, dass die Mütter im Vergleich zu früher morgens besser ausgeschlafen sind und damit den Belastungen und Anforderungen der Mitaufnahme mit ihren kranken Kindern deutlich besser gewachsen sind.“

Doch das Klappbett kann gerade beim Einsatz in großen Einrichtungen noch weitere Pluspunkte sammeln. Da bei der Konstruktion bewusst auf komplizierte mechanische Teile verzichtet wurde, erfordert die Wartung nur einen minimalen Aufwand. Sollte dennoch einmal ein Ersatzteil benötigt werden, ist es sofort lieferbar. Dafür garantiert eine ausgereifte Logistik.

Unsere umfangreiche Informationsseite zu unseren Klappbetten finden Sie unter diesem Link.